Seite 1 von 1

Ramsau 2016

BeitragVerfasst: 01.03.2016 20:47
von slomo
Liebe bikecom-Mitglieder,

unsere Radlgemeinschaft wächst und wächst…bald können wir eine neue Leistungsgruppe „Bobby-Bikes“ öffnen. Solange diese aber keine geeigneten Stoßdämpfer für Österreichs Berge haben, müssen wir uns etwas anderes für unsere Jüngsten überlegen. Aus diesem Grund und weil in uns allen noch ein wenig Jugend steckt, fahren wir dieses Jahr

von 13. bis 17. Mai erstmals auf ein „bikecom-Action Camp“.

In der schönen Ramsau, die für sportliche Mountainbiker wunderschöne Routen bietet, liegt der Peterbauerhof. Weitere Informationen dazu findet ihr auch unter: http://www.peterbauerhof.at

Das in Holzbauweise errichtete Haus verfügt über einen Lift über alle Stockwerke, 2 Aufenthaltsräume, einen Kinderspielraum und einen Saunabereich. Zudem gibt es einen schönen Spielplatz mit Trampolin, Schaukeln und Go-Karts. Da zur Pension auch eine Landwirtschaft gehört, finden Kinder viele Tiere wie Hasen, Katzen, Meerschweinchen sowie Ziegen am Hof. Auch WLAN gibt es vor Ort.

Folgende Möglichkeiten der Unterkunft gibt es:
· Appartements (ca. 45-52m²) mit 1 Schlafzimmer, Dusche/WC sowie einer Wohnküche mit einer Schlafcouch für 2 Personen/Kinder in der Küche. Gitterbett auf Anfrage verfügbar.
Der Preis beträgt pro Person und Tag 54,00 EUR inkl. Halbpension und Ortstaxe.
· Doppelzimmer, die ua Platz für bis zu einer Familien mit einem Baby (1 Jahr) bieten.
Der Preis im Doppelzimmer beträgt pro Person und Tag 50,00 EUR inkl. Halbpension und Ortstaxe.
· Kinderermäßigung: 0-3,9 Jahre frei; 4-9,9 Jahre 50%

Wir bitten um eure Rückmeldung bis 12. März 2016 und freuen uns auf zahlreiche Zusagen.
Euer bikecom-Team